Magnolia - Zauber des Südens

von Katie S. Farrell
Magnolia - Zauber des Südens

Nancy90s avatar

Sehr witzig, charmant und Spannung pur!

Inhaltsangabe zu "Magnolia - Zauber des Südens"

Katie S. Farrell: »Magnolia« – Romantikthriller
Knisternde Romantik und schlagfertige Dialoge inmitten heimtückischer Machenschaften

In Teil IV der Reihe »Magnolia« folgt die rassige Dawson-Schwester dem geheimnisvollen Jake in den tiefen Süden der USA. Zwischen den Sümpfen und dem vergangenen Glanz Louisianas gerät Magnolia nicht nur in Gefahr, sondern auch in einen Strudel von Gefühlen. Trotz ihrer Entscheidung für den attraktiven, aber schwierigen Mann liegt vieles nicht mehr in ihrer Hand. Erstmals in ihrem Leben muss sie gegen Zurückweisung und Hass ankämpfen. Und da wäre auch noch die Sache mit den ungeklärten Mordfällen.
Doch Magnolia ist nicht der Typ, der auf bessere Zeiten wartet.

Die Geschichten um die Dawson-Geschwister und ihre Freunde können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Storys im Stil von Nora Roberts sind meist in der Nähe von Boulder, Colorado angesiedelt.

Ein bunter Mix ist ihr Markenzeichen: Katie S. Farrell bringt moderne Welt, Romantik und Krimi unter einen Hut.
Mehr Informationen unter www.katiesfarrell.com

ISBN:B078T2J6MG
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Selfpublisher
Erscheinungsdatum:17.02.2018

Nancy90s avatar
    Nancy90vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr witzig, charmant und Spannung pur!
    Dawson-Family ist immer für eine Überraschung gut ;)

B
    biggtatvor 8 Monaten
    Perfekte Mischung!

"Magnolia" von Katie S. Farrell ist der vierte Teil einer Reihe rund um die Dawson-Schwestern, die in Colorado leben. Die rassige Nola folgt ihren Traummann Jake in den wunderbaren Ort Lafayette im Süden der USA und ist ganz begeistert von der Landschaft dort. Aber sie muss auch kämpfen. Um Jakes Liebe, um die Akzeptanz von Jakes Familie und um der Geschichte einen kriminalistischen Hauch zu geben sind zwei ungelöste Mordfälle zu lösen...

Wer, wie ich, die ersten drei Teile noch nicht kennt und noch nicht so mit der riesigen Dawson-Familie vertraut ist hat auf den ersten Seiten etwas Mühe in die Geschichte hineinzufinden, weil sehr viele unbekannte Namen fallen.

Auf den nächsten Seiten wird man aber dafür mehr als entschädigt und es geht sowohl mit spannenden Krimielementen, als auch mit romantischen Stellen weiter. Der Roman hat für mich genau die richtige Mischung zwischen Romantik und Krimi, und auch die Landschaftsbeschreibungen konnte man sich bildlich vorstellen. Ich habe mich bei der Dawson-Familie zu Hause gefühlt und werde die sowohl die Autorin als auch die Serie sicher weiter verfolgen.

Klare Leseempfehlung von mir für Liebhaber des Romantik-Thriller-Genres!

KatieSFarrells avatar

Wer liest gerne Geschichten gemixt aus knisternder Romantik und Krimi?

Ich lade euch herzlich zu einer Leserunde mit gemeinsamer Diskussion und anschließender Rezension ein. Dazu vergebe ich 10 E-Book-Rezensionsexemplare (als pdf/mobi/ePub) und bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen zum Buch.

"Magnolia - Zauber des Südens" lässt euch mit der Titelheldin nach Louisiana reisen. Die temperamentvolle Dawson-Schwester hat sich entschieden, dass sie den Ex-Marine Jake Tyler doch zurückhaben will.

Doch vor Ort ist alles viel schwieriger als gedacht.

Jakes Familie braucht ihn, und Magnolia (Nola) ist keinesfalls ein gern gesehener Gast. Ein Mord geschieht, und die Tylers sind erschüttert. Jetzt ist es nicht schlecht, eine toughe Cafébesitzerin mit frecher Klappe an der Seite zu haben, die die Ärmel hochkrempelt und loslegt.

Wer kennt die Vorgänger-Bände schon und ist Fan von "Jolene", "Erin" und/oder "Savannah"?

Der ist zu dieser Leserunde ebenso willkommen wie ein Neueinsteiger. Man lernt die Familie Dawson schnell kennen, sie sind ja recht aufgeschlossen.

Leseproben zu allen Büchern findet ihr auf meiner Website (www.katiesfarrell.com unter Bücher bzw. Magnolia in den Blogartikeln oder bei Snipsl), die Kurzzusammenfassung hier beim Buch. Dies sollte euch helfen, zu entscheiden, ob "Magnolia" zu euch und ihr zu "Magnolia" passt, damit ihr Spaß an der Leserunde habt.

Habt ihr Lust bekommen mitzumachen? Dann bewerbt euch jetzt!

Was erhoffe und erbitte ich mir?

• Dass ihr die Geschichte Magnolias durch die Leseproben interessant genug findet, um die Zeit zu investieren, den Roman zu lesen und aktiv an der Leserunde teilzunehmen.
    • Dass ihr zeitnah (also bis spätestens Mitte März) eure Meinungen hier bei LB sowie auf Amazon veröffentlicht. Eine Erlaubnis, diese Meinungen auch auf meiner Website veröffentlichen, ist ebenfalls beinhaltet.
    • Bitte schreibt in der Rezension keine Inhaltsangabe, um die Spannung für die zukünftigen Leser zu erhalten.

Die Gewinner bekommen später zusätzlich zur Gewinnbenachrichtigung noch eine PN für die Formatabfrage ihres E-Books. Ihr könnt euren Wunsch aber gerne auch gleich in der Bewerbung angeben.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und unser gemeinsames Lesen.

Eure Katie

KatieSFarrells avatar
    Letzter Beitrag von  KatieSFarrellvor 4 Monaten
    Liebe Emotionen, ist der Stress jetzt wieder vorbei? ;) Natürlich gibt es eine Fortsetzung im nächsten Frühjahr. Über meine Website www.katiesfarrell.com kannst du dich in einen Newsletter eintragen, wenn ich dich extra informieren soll. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit "Magnolia" in Lousiana und einen schönen Sommer: herzliche Grüße Katie
    Zur Leserunde