Katie S. Farrell Magnolia - Zauber des Südens

Inhaltsangabe zu „Magnolia - Zauber des Südens“ von Katie S. Farrell

Katie S. Farrell: »Magnolia« – Romantikthriller
Knisternde Romantik und schlagfertige Dialoge inmitten heimtückischer Machenschaften

In Teil IV der Reihe »Magnolia« folgt die rassige Dawson-Schwester dem geheimnisvollen Jake in den tiefen Süden der USA. Zwischen den Sümpfen und dem vergangenen Glanz Louisianas gerät Magnolia nicht nur in Gefahr, sondern auch in einen Strudel von Gefühlen. Trotz ihrer Entscheidung für den attraktiven, aber schwierigen Mann liegt vieles nicht mehr in ihrer Hand. Erstmals in ihrem Leben muss sie gegen Zurückweisung und Hass ankämpfen. Und da wäre auch noch die Sache mit den ungeklärten Mordfällen.
Doch Magnolia ist nicht der Typ, der auf bessere Zeiten wartet.

Die Geschichten um die Dawson-Geschwister und ihre Freunde können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Storys im Stil von Nora Roberts sind meist in der Nähe von Boulder, Colorado angesiedelt.

Ein bunter Mix ist ihr Markenzeichen: Katie S. Farrell bringt moderne Welt, Romantik und Krimi unter einen Hut.
Mehr Informationen unter www.katiesfarrell.com

Stöbern in Liebesromane

Feel Again

Mitreißend...spannend...gefühlvoll...ergreifend...sooo schön....❤️

Lila-sesam

Berühre mich. Nicht.

So berührend und emotional. Schon jetzt einer meiner Highlights für 2018, eine absolute Leseempfehlung

zeilengefluester

Wenn gestern unser morgen wäre

Eine bewegende Story, die ans Herz geht

Irina1612

Das Glück an Regentagen

Ein schönes Buch für Zwischendurch mit einem traumhaften Cover, leider konnte es mich nicht erreichen.

Sunshine29

Zoe und die Liebe

Leider war die Story nicht ganz meins, die Charaktere und der Schreibstil hat es dann noch etwas gerettet.

live_between_the_lines

The Goal – Jetzt oder nie

Ein cooler Abschluss. Ich mochte es sehr :)

MsStorymaker

• Leserunde zu "Magnolia: Zauber des Südens (Die Dawsons 4)" von Katie S. Farrell

Magnolia - Zauber des Südens

KatieSFarrell

08. January 2018 um 17:19

Wer liest gerne Geschichten gemixt aus knisternder Romantik und Krimi?   Ich lade euch herzlich zu einer Leserunde mit gemeinsamer Diskussion und anschließender Rezension ein. Dazu vergebe ich 10 E-Book-Rezensionsexemplare (als pdf/mobi/ePub) und bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen zum Buch.   "Magnolia - Zauber des Südens" lässt euch mit der Titelheldin nach Louisiana reisen. Die temperamentvolle Dawson-Schwester hat sich entschieden, dass sie den Ex-Marine Jake Tyler doch zurückhaben will. Doch vor Ort ist alles viel schwieriger als gedacht. Jakes Familie braucht ihn, und Magnolia (Nola) ist keinesfalls ein gern gesehener Gast. Ein Mord geschieht, und die Tylers sind erschüttert. Jetzt ist es nicht schlecht, eine toughe Cafébesitzerin mit frecher Klappe an der Seite zu haben, die die Ärmel hochkrempelt und loslegt.   Wer kennt die Vorgänger-Bände schon und ist Fan von "Jolene", "Erin" und/oder "Savannah"? Der ist zu dieser Leserunde ebenso willkommen wie ein Neueinsteiger. Man lernt die Familie Dawson schnell kennen, sie sind ja recht aufgeschlossen.   Leseproben zu allen Büchern findet ihr auf meiner Website (www.katiesfarrell.com unter Bücher bzw. Magnolia in den Blogartikeln oder bei Snipsl), die Kurzzusammenfassung hier beim Buch. Dies sollte euch helfen, zu entscheiden, ob "Magnolia" zu euch und ihr zu "Magnolia" passt, damit ihr Spaß an der Leserunde habt.   Habt ihr Lust bekommen mitzumachen? Dann bewerbt euch jetzt!   Was erhoffe und erbitte ich mir? Dass ihr die Geschichte Magnolias durch die Leseproben interessant genug findet, um die Zeit zu investieren, den Roman zu lesen und aktiv an der Leserunde teilzunehmen. Dass ihr zeitnah (also bis spätestens Mitte März) eure Meinungen hier bei LB sowie auf Amazon veröffentlicht. Eine Erlaubnis, diese Meinungen auch auf meiner Website veröffentlichen, ist ebenfalls beinhaltet. Bitte schreibt in der Rezension keine Inhaltsangabe, um die Spannung für die zukünftigen Leser zu erhalten.   Die Gewinner bekommen später zusätzlich zur Gewinnbenachrichtigung noch eine PN für die Formatabfrage ihres E-Books. Ihr könnt euren Wunsch aber gerne auch gleich in der Bewerbung angeben.   Ich freue mich auf eure Bewerbungen und unser gemeinsames Lesen.Eure Katie

• 12. February 2018 um 23:59