Leserpreis 2018

vor 10 Monaten

Alle Bewerbungen

Wer liest gerne Geschichten gemixt aus knisternder Romantik und Krimi?

Ich lade euch herzlich zu einer Leserunde mit gemeinsamer Diskussion und anschließender Rezension ein. Dazu vergebe ich 10 E-Book-Rezensionsexemplare (als pdf/mobi/ePub) und bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen zum Buch.

"Magnolia - Zauber des Südens" lässt euch mit der Titelheldin nach Louisiana reisen. Die temperamentvolle Dawson-Schwester hat sich entschieden, dass sie den Ex-Marine Jake Tyler doch zurückhaben will.

Doch vor Ort ist alles viel schwieriger als gedacht.

Jakes Familie braucht ihn, und Magnolia (Nola) ist keinesfalls ein gern gesehener Gast. Ein Mord geschieht, und die Tylers sind erschüttert. Jetzt ist es nicht schlecht, eine toughe Cafébesitzerin mit frecher Klappe an der Seite zu haben, die die Ärmel hochkrempelt und loslegt.

Wer kennt die Vorgänger-Bände schon und ist Fan von "Jolene", "Erin" und/oder "Savannah"?

Der ist zu dieser Leserunde ebenso willkommen wie ein Neueinsteiger. Man lernt die Familie Dawson schnell kennen, sie sind ja recht aufgeschlossen.

Leseproben zu allen Büchern findet ihr auf meiner Website (www.katiesfarrell.com unter Bücher bzw. Magnolia in den Blogartikeln oder bei Snipsl), die Kurzzusammenfassung hier beim Buch. Dies sollte euch helfen, zu entscheiden, ob "Magnolia" zu euch und ihr zu "Magnolia" passt, damit ihr Spaß an der Leserunde habt.

Habt ihr Lust bekommen mitzumachen? Dann bewerbt euch jetzt!

Was erhoffe und erbitte ich mir?

• Dass ihr die Geschichte Magnolias durch die Leseproben interessant genug findet, um die Zeit zu investieren, den Roman zu lesen und aktiv an der Leserunde teilzunehmen.
  • Dass ihr zeitnah (also bis spätestens Mitte März) eure Meinungen hier bei LB sowie auf Amazon veröffentlicht. Eine Erlaubnis, diese Meinungen auch auf meiner Website veröffentlichen, ist ebenfalls beinhaltet.
  • Bitte schreibt in der Rezension keine Inhaltsangabe, um die Spannung für die zukünftigen Leser zu erhalten.

Die Gewinner bekommen später zusätzlich zur Gewinnbenachrichtigung noch eine PN für die Formatabfrage ihres E-Books. Ihr könnt euren Wunsch aber gerne auch gleich in der Bewerbung angeben.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und unser gemeinsames Lesen.

Eure Katie

Autor: Katie S. Farrell
Buch: Magnolia - Zauber des Südens

Nancy90

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt nach sehr viel Spannung, Humor und Liebe.
Ich bin sehr gespannt darauf, warum sie ihn denn jetzt wiederhaben will und ob es ihr gelingt ;) Ich probiere einfach mein Glück :)

biggtat

Alle Bewerbungen

Sehr spannende Geschichte! :) Ich liebe das Genre Romantic Thrill. Da ist von allem etwas dabei und es ist eine gute Mischung. Bei der Serie bin ich eine Neueinsteigerin und freue mich, die Familie Dawson kennenzulernen!

Kapitel 9: Gefahr im Sumpf
@Nancy90

:) - Die Beschwerde meiner erwachsenen Tochter lautete bei diesem Buch: "Mama, ich habe die letzte halbe Stunde geheult." Jaja, wir sind alle sehr harmoniebedürftig!

Kapitel 10: Daheim
@Nancy90

Liebe Nancy, es war mir eine Freude, dich dabei zu haben.
Es ist so schön, wenn sich jemand so tief in die Geschichte fallen lässt. Die Umgebung wahrnimmt oder sogar sich weiter darüber informiert.

Rezensionen
@biggtat

Gern geschehen. :)

Rezensionen

Liebe Nancy,
was für eine schöne Rezension, die mir zeigt, wie gut du dich einfühlen konntest.
Das ist das Wunderbarste für mich, wenn nach monatelangem Träumen, Planen, Ideen auf Zetteln und im Handy notieren, tippen und der restlichen Arbeit, bis so eine Geschichte bereit für die Veröffentlichung ist, so lobende Beurteilungen herauskommen wie bei dieser kleinen Leserunde. Herzlichen Dank.

Plauderecke

Meine lieben Leserundenteilnehmer,
liebe Nancy90, liebe biggtat,

jetzt ist sie zu Ende, diese Runde, sie hat mir viel Freude gemacht.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch über meine Website bei meinem Newsletter eintragen. Ich plane hier, neben Infos zu neuen Büchern oder Blogartikeln, gelegentlich Gewinne zu verlosen.

Ich würde mich freuen, wieder von euch zu hören und wünsche euch noch ein wunderschönes, erholsames Wochenende,

eure Katie

Emotionen

vor 5 Monaten

@KatieSFarrell

Mensch, ich habe so sehnsüchtig auf den vierten Teil der Reihe gewartet, mich gerade wieder erinnert und merke jetzt, der ist schon seit fast einem halben Jahr draußen! Mensch! Leider habe ich die Leserunde verpasst, ich hoffe ich komme wenigstens bald dazu, das Buch zu lesen.

Wird es eigentlich eine Fortsetzung geben?

vor 5 Monaten

@Emotionen

Liebe Emotionen,
ist der Stress jetzt wieder vorbei? ;)
Natürlich gibt es eine Fortsetzung im nächsten Frühjahr. Über meine Website www.katiesfarrell.com kannst du dich in einen Newsletter eintragen, wenn ich dich extra informieren soll.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit "Magnolia" in Lousiana und einen schönen Sommer:

herzliche Grüße
Katie