KatieSFarrell

10 e-Books für diese Leserunde

Spannung und Romantik in Colorado: "Savannah", der dritte Teil der Dawson-Reihe erscheint im April zunächst als E-Book bei Amazon, im Laufe des Frühsommers dann auch als Printausgabe bei EyeDoo Publishing.

Keine Angst, auch wenn ihr Teil 1 und 2, "Jolene" und "Erin", nicht gelesen habt, gibt es kein Verständnisproblem, denn Band 3 ist als Story ebenfalls wieder eigenständig.

Leseproben zu allen Büchern findet ihr auf meiner Website (www.katiesfarrell.com unter Bücher), die Kurzzusammenfassung hier beim Buch. Dies sollte euch helfen, zu entscheiden, ob "Savannah" zu euch und ihr zu "Savannah" passt, damit ihr Spaß an der Leserunde habt.

Habt ihr Lust bekommen mitzumachen? Dann bewerbt euch jetzt!
Ach ja, damit es nicht zu leicht wird:

Welches Gefühl hasst Savannah, wenn es ihr von anderen Menschen entgegengebracht wird?

Ich vergebe 10 E-Book-Rezensionsexemplare (als pdf/mobi/ePub) für die Leserunde und bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen zum Buch.

Was erhoffe und erbitte ich mir?

• Dass ihr die Geschichte Savannahs durch die Leseproben interessant genug findet, um  die Zeit zu investieren, den Roman zu lesen und aktiv an der Leserunde teilzunehmen.
  • Dass ihr zeitnah (also bis spätestens Ende April) eure Meinungen hier bei LB sowie auf Amazon veröffentlicht. Eine Erlaubnis, diese Meinungen auch auf meiner Website veröffentlichen, ist ebenfalls beinhaltet.
  • Bitte schreibt in der Rezension keine Inhaltsangabe, um die Spannung für die zukünftigen Leser zu erhalten.

Die Gewinner bekommen später zusätzlich zur Gewinnbenachrichtigung noch eine PN für die Formatabfrage ihres E-Books.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und unser gemeinsames Lesen und wünsche euch viel Glück und einen interessanten Lesefrühling.

Eure Katie

Autor: Katie S. Farrell
Buch: Savannah

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf.
Zur Frage: Also was ich aus der Leseprobe herauslesen konnte, hasst sie es wenn ihr Gefühlskälte oder bösartige Worte entgegengebracht werden.

FabienneLollipop

Alle Bewerbungen

Oh ja, dieses Buch will ich unbedingt lesen. Von den ersten beiden Bänden habe ich auch nur positives gehört und sie stehen schon auf meiner Wunschliste. Ich würde es sehr toll finden, wenn ich die Möglichkeit bekomme dieses Buch zu lesen.

vor 2 Monaten

Ist Riff ein Traumtyp, ein Angeber und Womanizer oder hat er Entwicklungspotential?
@KatieSFarrell

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Raine ein bisschen mehr geflasht war. Leider hatten wir im Buch ja nicht sooo viel von Riff, da Savannah ja den Großteil ihrer Zeit in Denver verbracht hat.

vor 2 Monaten

Welche Szene löste bei euch das stärkste Prickeln aus?
@KatieSFarrell

Ich glaube Savannah und ich würden uns nicht so gut verstehen ... Riff macht auf mich einen viel verlässlicheren Eindruck als Eden ... aber bitte! :D

vor 2 Monaten

Welcher Typ seid ihr? Fühlt ihr euch eher im Tara's wohl, auf der Double-J oder im Denver South East?

Wohnst du in einer Stadt? Ich komme nämlich vom Land :D

Ja ich schreibe auch! :D

vor 2 Monaten

Wie beurteilt ihr das Cover, nachdem ihr das Buch und die Hauptpersonen kennt?
@KatieSFarrell

Das sollte auch nicht heißen, dass dieses Cover schlecht ist, das ist es nämlich ganz und gar nicht!