Katie S. Farrell Vertraue mir

Inhaltsangabe zu „Vertraue mir“ von Katie S. Farrell

Ein anonymer Brief droht ihre Liebe zu zerstören. Eine mitreißende Story zwischen Thriller und Liebesroman, Mord und Romantik, dem Schnee der Rocky Mountains und den Weinbergen des Napa Valley!
„Gabriel Bennett hat Maura Callahan belogen. Sie hat niemals auf ihn geschossen! Er hat sie in seine Hütte gelockt und dort versucht, sie zu ermorden! Nun wartet er, ob ihr Gedächtnis zurückkehrt. Dann wird er es nochmals versuchen, denn an Tim Callahans Tod ist mehr dran, als Bennett glauben lässt! Retten Sie ihr Leben!“
Ein bunter Mix ist ihr Markenzeichen: Katie S. Farrell bringt moderne Welt, Romantik und Krimi unter einen Hut. (Quelle:'E-Buch Text/13.02.2013')

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

• Kindle-Buffet: Kostenlose E-Books bei Amazon