Katie S. Farrell Vertraue mir

Inhaltsangabe zu „Vertraue mir“ von Katie S. Farrell

Katie S. Farrell: »Vertraue mir« – Romantikthriller: Ein anonymer Brief droht ihre Liebe zu zerstören. Eine mitreißende Story zwischen Thriller und Liebesroman, Mord und Romantik, dem Schnee der Rocky Mountains und den Weinbergen des Napa Valley

Leserstimme:
»Eine gelungene Mischung aus Krimi und Liebesroman und ich konnte meinen Kindle nicht mehr aus der Hand legen.«
»Sehr gut geschrieben, interessanter Wechsel zwischen Krimi und Romantik.«

Vor seinem Blockhaus in den Rocky Mountains wird der Bergwerksunternehmer Gabriel Bennet beinahe erschossen.
Ein unerkannter Schutzengel rettet ihm das Leben und verletzt den Attentäter. Dieser entpuppt sich als eine junge Frau, die sich nach dem Wiedererlangen ihres Bewusstseins weder an ihre eigene Identität erinnert, noch an den Grund für ihren Mordversuch. Während eines Schneesturms miteinander eingeschlossen, entdecken die beiden zuerst ihre Sympathie, dann ihre Leidenschaft füreinander.

Ein bunter Mix ist ihr Markenzeichen: Katie S. Farrell bringt moderne Welt, Romantik und Krimi unter einen Hut.

(Überarbeitete Edition unter neuem Pseudonym)
Mehr Informationen unter www.katiesfarrell.com

Stadt der Feen und Wünsche

Lange kein Buch mehr gelesen, in dem ich ständig verzückt den Stift zückte. Treffend beobachtet, poetisch aufgeschrieben. Großer Zauber!

franzzi

Kleine Feuer überall

Authentische, nicht perfekte Charaktere und eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse.

MeisterYoda

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Moonglow