Katie Scott , Kathy Willis Das Museum der Pflanzen. Mein Mitmachbuch

Inhaltsangabe zu „Das Museum der Pflanzen. Mein Mitmachbuch“ von Katie Scott

Bring zarte Magnolien zum Blühen oder ernte saftige Karotten mit dem Buntstift. Lass die Herbstblätter in allen Farben leuchten. Und weißt du, wie die verschiedenen Etagen des Regenwaldes genannt werden oder wo Teufelszungen wachsen? Das Activity-Buch zum erfolgreichen „Museum der Pflanzen“ mit Ausmalbögen und Zeichentableaus, vielen Rätseln und abwechslungsreichen Wissensspielen. Ein Kreativbuch für alle, die die präzisen, detailreichen Illustrationen von Katie Scott schätzen. Aber auch ein liebevolles, mal anderes Geschenk für Pflanzen- und Gartenfreunde.

Borst vom Forst

Tini_S