Das Museum der Tiere. Mein Malbuch

von Katie Scott
Das Museum der Tiere. Mein Malbuch

Inhaltsangabe zu "Das Museum der Tiere. Mein Malbuch"

Zuwachs für eine der erfolgreichsten Kinder-Sachbuch-Reihen der letzten Jahre: „Das Museum der Tiere“. Oft nachgefragt, kommt nun endlich auch das Malbuch mit den meisterhaften detailgetreuen Naturillustrationen von Katie Scott. Im Vergleich zum Mitmachbuch ist es bereits für jüngere Kinder geeignet. Tintenfisch, Schlangen, Giraffen oder Vogel Strauß – Tiere aus verschiedensten Lebensräumen warten darauf, mit Buntstiften für das eigene Animalium in Szene gesetzt zu werden. Die interessanten Sachtexte zu den Tieren lassen dieses Malbuch gegenüber den populären Mitbewerbern weit hervorstechen.

Verlag:Prestel
Erscheinungsdatum:25.04.2017