Katie Silcox Stark, glücklich & sexy

Inhaltsangabe zu „Stark, glücklich & sexy“ von Katie Silcox

Die Zeiten, in denen Frauen sich kasteiten, um Idealen zu entsprechen, sind lange vorbei. Sie wollen schön und fit sein und sich gleichzeitig voller Genuss den unerschöpflichen Möglichkeiten des Lebens öffnen. Kein anderes System der Gesundheitspflege vermag dies in solcher Fülle zu leisten wie die indische Lehre des Ayurveda. Katie Silcox enthüllt erfrischend humorvoll und unkompliziert die uralten Geheimnisse einer verwirklichten Weiblichkeit – für strahlende Schönheit, grenzenlose Energie und erfüllenden Sex. Praktische Tipps, Rezepte und Übungen helfen uns, auch im turbulentesten Alltag stark, glücklich & sexy zu bleiben.

- Intensiv leben und bewusst genießen
- Die Geheimnisse von Schönheit und Weiblichkeit
- Über 500.000 verkaufte Exemplare in den USA

Nichts ist verführerischer als eine Frau, die mit sich selbst im Einklang ist. Hier finden Frauen alles, was sie wissen wollen.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog