Katie Spiers Yoga in the City

Inhaltsangabe zu „Yoga in the City“ von Katie Spiers

Leben und arbeiten in der City und die gelassene Heiterkeit des Yogi müssen kein Gegensatz sein. Machen Sie den ersten Schritt in ein neues und reicheres Leben und begeben Sie sich auf den Pfad des Yoga. Katie Spiers gibt Ihnen einen ersten Einblick in die Grundlagen des spirituellen Lebens und beantwortet mit ansteckender Begeisterung alle Fragen, die Ihnen dabei in den Sinn kommen können. Praktische Meditationen und einfache Atemübungen versetzen Sie in den Stand, sofort die Initiative zu ergreifen und da zu beginnen, wo wir immer beginnen müssen: bei uns selbst!

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi