Katie Spiers Yoga in the City

Inhaltsangabe zu „Yoga in the City“ von Katie Spiers

Leben und arbeiten in der City und die gelassene Heiterkeit des Yogi müssen kein Gegensatz sein. Machen Sie den ersten Schritt in ein neues und reicheres Leben und begeben Sie sich auf den Pfad des Yoga. Katie Spiers gibt Ihnen einen ersten Einblick in die Grundlagen des spirituellen Lebens und beantwortet mit ansteckender Begeisterung alle Fragen, die Ihnen dabei in den Sinn kommen können. Praktische Meditationen und einfache Atemübungen versetzen Sie in den Stand, sofort die Initiative zu ergreifen und da zu beginnen, wo wir immer beginnen müssen: bei uns selbst!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist