Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen zu einer Leserunde mit Katie Thomas!

Wenn ein sexy Engel und eine kesse Dämonin miteinander wetten, gerät der Mensch in Teufels Küche...

Patrick, ein junger, aufstrebender Anwalt aus New York, liebt seinen Job und die Freiheit, jederzeit heiße, aber belanglose Affären haben zu können. Ohne es zu ahnen, wird er zum Faustpfand einer Wette zwischen Amor, dem Engel der Liebe, und der Dämonin Lulu, die sich von sexueller Energie ernährt. Um die Wette zu gewinnen, führt jeder von ihnen Patrick auf seine Weise in Versuchung. Lust oder Liebe – wofür wird er sich entscheiden?

Dieser Kurzroman ist der Auftaktband einer neuen Serie, die sich um die erotischen Abenteuer von Lulu und Amor dreht, welche sich mit der Frage auseinandersetzen: Lust oder Liebe?

Neugierig? Ich verlose 10 Freiexemplare dieses sexy Romans im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!
Um dich zu bewerben schreib einfach in die Kommentare, warum du diese Geschichte lesen möchtest.

Autor: Katie Thomas
Buch: Lulu & Amor: Die Wette
1 Foto

Ilona67

Alle Bewerbungen

Das hört sich für mich nicht nur nach einer erotischen Gesichichte, sondern auch nach viel Humor an. Eine Wette zwischen Engel und Dämon, da geht es bestimmt nich immer fair zu.
Ich kann mir gut vorstellen, wie beide Seiten JEDES Mittel einsetzen um zu gewinnen.
Würde mich freuen, deine Geschichte lesen zu dürfen.
Falls ich dabei sein sollte - bitte epub.

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Mh klingt gut...- daher bewerbe ich mich gerne.

vor 3 Monaten

Fazit/ Eure Rezensionslinks

@Monice
Vielen lieben Dank für die schöne Rezension. Ich freue mich sehr darüber

LG Katie

vor 3 Monaten

Anfang - 4. Kapitel

sehr spät komm ich jetzt dazu, aber besser spät als nie.

Die Grundidee der Geschichte fand ich von Anfang an sehr interessant. Die Boten von Himmel und Hölle treffen aufeinander .. und es endet in einer Wette? :D Super Idee auf jeden Fall.
DIe Charaktere gefallen mit sehr gut. Vor allem Lulu zeigt, dass mehr in ihr steckt, als man einem Dämon erstmal unterstellt. Bin echt gespannt, was aus den beiden wird und ob da nicht noch eine andere Romanze aufkommt :)

@Monice
Freut mich, dass es dir gefallen hat. LG Katie

Anfang - 4. Kapitel

@Lisa_Hunny
Lass dich überraschen.

5. Kapitel - 7. Kapitel

Wow, das ganze geht jetzt wohl in die heiße Runde. Die beiden lassen auf jeden Fall nicht locker. Patrick tut mir schon ziemlich leid. Zerrissen zwischen Leidenschaft und Liebe, versucht er Sophia gerecht zu werden, das muss man ihm echt zu gute halten. Bin gespannt, wer sich durchsetzt. Auch wenn mein Träumerherz an die Liebe glauben will.

Lulu und Amor sind spannende Charaktere, ich hoffe in der weiterführenden Geschichte, erfährt man mehr über die beiden und wo sie herkommen. Das fehlt mir ein bisschen.

8. Kapitel - Schluss

Juhu, die Liebe und damit Amor gewinnt. Fraglich, was das für Konsequenzen in Zukunft haben mag. Bei einem "Wiedersehen" wird Lulu es ihm sicherlich nicht allzu leicht machen. Im Moment hoffe ich ja definitiv darauf, dass aus Amor und Lulu noch mehr wird. Ich bin echt gespannt, was hier noch auf uns zu kommt.

Das Buch war auf jeden Fall spannend und unterhaltsam. Auch wenn ich leider erst sehr spät dazu kam es zu lesen - Entschuldigung hierfür. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und beschreibt mal die Beziehung zwischen "Himmel und Hölle" ganz anders, als man das bisher gewohnt ist.
ICh freu mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung!

@Lisa_Hunny
Schön, dass dir der Roman gefallen hat. Im 2. Teil erfährt ihr definitiv mehr über Lulu und auch Amor.

Danke, dass du teilgenommen hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Rezension noch bei Amazon und Co veröffentlichst. LG Katie