Cover des Buches Lulu & Amor: Die Wette (ISBN: B07FMF8F7X)
Soriis avatar
Rezension zu Lulu & Amor: Die Wette von Katie Thomas

Lulu & Amor : Die Wette

von Sorii vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Witzig, spannend und mal was anderes. Es hat wirklich spaß gemacht.

Soriis avatar
Soriivor 6 Jahren
Wenn ein sexy Engel und eine kesse Dämonin miteinander wetten, gerät der Mensch in Teufels Küche...

Patrick, ein junger, aufstrebender Anwalt aus New York, liebt seinen Job und die Freiheit, jederzeit heiße, aber belanglose Affären haben zu können. Ohne es zu ahnen, wird er zum Faustpfand einer Wette zwischen Amor, dem Engel der Liebe, und der Dämonin Lulu, die sich von sexueller Energie ernährt. Um die Wette zu gewinnen, führt jeder von ihnen Patrick auf seine Weise in Versuchung. Lust oder Liebe – wofür wird er sich entscheiden?

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Die Farbe ist klasse und die Schrift vom Titel passend dazu.
Der Schreibstil ist flüssig und man kommt sehr gut in die Geschichte rein.
Es gibt zwei Hauptprotagonisten ( Lulu & Amor) , allerdings würde es keine Geschichte ohne Sophia und Patrick geben.
Lulu ist eine Dämonin und hat einen witzigen und liebenswerten Charakter. Man schließt sie sofort ins Herz weil sie einfach Lulu ist. Amor ist lieb und nett. Ein richtiger Amor eben der das Herz am rechten Fleck hat.
Die beiden gehen eine Wette ein die über zwei Menschen läuft. Wer wird gewinnen ? Die freche Lulu die alles dafür gibt zu gewinnen oder Amor, der die Liebe in Person ist und das auch in den Menschen sieht?
Witzig, spannend und einfach mal anders. Es hat mir sehr viel spaß gemacht dieses Buch zu lesen.