Cover des Buches Breathe Again - Since you've been Gone (ISBN: B071VWP48S)
ReadingMaddoxGirl3s avatar
Rezension zu Breathe Again - Since you've been Gone von Katie Weber

Absolut empfehlenswert

von ReadingMaddoxGirl3 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Total gut 😍

ReadingMaddoxGirl3s avatar
ReadingMaddoxGirl3vor 7 Jahren
Ein wunderbares Buch über Freundschaft,Liebe und Verlust....... Den Schreibstil finde ich echt packend,ich habe mir sooo schwer getan das Buch auf die Seite zu legen 🙈 Die Kapitel switchen zwischen Annabelle und Jonah. Man lernt die beiden nicht nur in der Gegenwart kennen, durch die zur jeweiligen Situation passenden Flashbacks erlebt man die beiden von der Jugend an. Ich fand es wirklich schön,immer wieder in die Vergangenheit katapultiert worden zu sein. Annabelle musste in ihrem Leben schon wahnsinnig viel mitmachen, zuerst der Verlust ihrer Eltern,dann der Verlust ihres großen Bruders und zu guter letzt die Gefühle für Jonah. Ich hab so oft mitgelitten mit ihr,aber auch mit Jonah,so sehr dass ich sogar oft Tränen in den Augen hatte. Die beiden sind absolut liebenswert und die Freundschaft zwischen Annabelle,Jonah und Ben war etwas ganz besonderes. Die 3 waren echt ein tolles Team ❤️ Ich bin total gespannt wie es weiter geht und werde gleich morgen weiter machen mit "Breathe Harder" 📚 Ich finde es ist echt ein wunderbares Buch indem man die Emotionen richtig mitfühlt. Ich kann es wirklich nur empfehlen 👍🏻