Katina I. Makris Autoimmunerkrankungen

Inhaltsangabe zu „Autoimmunerkrankungen“ von Katina I. Makris

Die Homöopathin und Heilerin Katina Makris behandelt jahrelang Menschen mit einem geschwächten Immunsystem oder Patienten, die an Borreliose leiden. Dann lernt sie Dr. Meredith L. Young-Sowers kennen, die ihre spirituelle Mentorin wird. In gemeinsamer Forschungsarbeit entwickeln sie einen neuen Therapieansatz, um Erkrankungen des Immunsystems ganzheitlich zu heilen.
Während ihrer therapeutischen Arbeit zeigt sich immer deutlicher, dass Immunerkrankungen einen inneren Hintergrund haben. Ohne die geistig-seelische Dimension zu berücksichtigen, greifen alle Therapieansätze zu kurz.
Makris und Young-Sowers richten ihre Aufmerksamkeit auf das Chakra-System und entdecken Wege, um über die energetische Struktur des Menschen sein Immunsystem zu heilen. Sie sind außerordentlich erfolgreich mit diesem neuen Ansatz und entwickeln therapeutische Methoden, die Erkrankte auch selbst anwenden können, ohne regelmäßig eine Praxis aufsuchen zu müssen.
Mit diesem revolutionären Buch legen die beiden Therapeutinnen nicht nur ihre Forschungsergebnisse vor, sondern zeigen auch Heilungsformen auf, die individuell im Alltag genutzt werden können.

Magic Kitchen

kassandra1010