Ich hatte sie alle

von Katinka Buddenkotte
Cover des Buches Ich hatte sie alle9783947106097

Mika_Schulze
vor 3 Jahren

Ich hatte mir mehr versprochen.

Lehnistina
vor 5 Jahren

Ganz nette Geschichten für Zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Ich hatte sie alle"

Charmant und fies, urkomisch und lakonisch sagt Katinka Buddenkotte nichts als die Wahrheit. Bis man heult. Oder sich totlacht. Jürgen von der Lippes »Was liest Du?« machte Buddenkottes Debüt 2007 zum Bestseller. Nun erscheint es bei Satyr noch einmal als erweiterte Neuausgabe. Sie hatte sie alle: die schlimmsten Jobs, die miserabelsten Lebensabschnittsgefährten, die abgefahrensten Ideen und Krankheiten – und alle miesen weiblichen Eigenschaften sowieso. Katinka Buddenkottes Erzählungen lassen uns keine Chance: Lachen ist die einzige adäquate Reaktion. Mit »Ich hatte sie alle« schrieb sich Katinka Buddenkotte ins Gedächtnis der deutschsprachigen humoristischen Literatur. Die Neuausgabe des Erfolgstitels bei Satyr erscheint mit etwa fünf neuen Texten der Kölner Humoristin.

Verlag:SATYR Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.01.2010 bei Random House Audio erschienen.