Sweet & Sexy: Hände auf meiner Haut: Erotischer Roman

Sweet & Sexy: Hände auf meiner Haut: Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Sweet & Sexy: Hände auf meiner Haut: Erotischer Roman"

Ich werde gegen etwas Hartes gepresst. Ich ahne es: kurz geschnittenes schwarzes Haar, trainierter Oberkörper, gemeißelte Gesichtszüge. Ich habe seinen Geruch noch in der Nase. Ihr Name ist exotisch: Ava Gonzales. Ihr Vater ist berühmt: ein Journalist, der nie erfahren darf, was seine Tochter treibt. Ihr Auftrag ist mehr als delikat: Ava soll für einen Privatsender eine Reportage über den zügellosesten Club der Stadt drehen – und wie sich schnell herausstellt, ist dafür ihr voller Körpereinsatz erforderlich … Sweet & Sexy: Prickelnde Geschichten und erotische Unterhaltung für Frauen, die wissen, was sie wollen. Jetzt als eBook: „Sweet & Sexy: Hände auf meiner Haut“ von Katinka Dietz. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:venusbooks