Katinka Uhlenbrock Mehr Lust auf HöhePunkte

Inhaltsangabe zu „Mehr Lust auf HöhePunkte“ von Katinka Uhlenbrock

Macht mehr Lust auf Lustpunkte In sechs erotischen Kurzgeschichten entführt Katinka Uhlenbrock zu sinnlichen Abenteuern und beweist, dass sie nicht umsonst zu den besten deutschen Erotikautorinnen zählt. Lassen auch Sie sich mitnehmen zu verruchten Trainingseinheiten und frivolen Experimenten. Folgen Sie neugierigen Jungfrauen, begleiten Sie rachsüchtige Träumerinnen oder lassen Sie sich in von einer verspielten Voyeurin vernaschen. Mit Gastgeschichten von Lilly An Parker (Office Escort) und Jennifer Schreiner (Fick mich - wenn du kannst, Pimp my fuck)

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76