Cover des Buches Chaosprinz Band 1 (ISBN: B00C3RZ5YE)
JulesBs avatar
Rezension zu Chaosprinz Band 1 von Katja "LibbyReads" Kober

Rezension zu "Chaosprinz" von Katja Kober

von JulesB vor 11 Jahren

JulesBs avatar
JulesBvor 11 Jahren
Tobias hat keine Lust, mit seiner Mutter nach Afrika auszuwandern, also muss er wohl oder übel zu seinen Vater nach München ziehen. Diesen hat er nur leider seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und das Verhältnis zu ihm und über die Jahre deutlich abgekühlt.
Dennoch versucht er, seinen Vater näher kennenzulernen und vielleicht aufzuholen, wass die Beiden jahrelang von einander entfernt hat.
Das ist aber gar nicht so leicht, denn sein Vater arbeitet fast nur und hat keine Zeit für Tobias. Doch nicht nur das: Auch mit der hochfeinen neuen Familie seines Vaters hat Tobias absolute Probleme.
Nicht nur, dass niemand ihn wirklich hier haben möchte, man lässt es ihn auch noch spüren. Und gerade sein Stiefbruder Alex macht dies mehr als deutlich - und das, obwohl Tobias ihm doch schon längst mit Haut und Haaren verfallen ist.

Trotz der vielen Seiten, ist die Story durchweg spannend und egal ob man auf Lovestory oder eher auf einige Dramen des Lebens steht - man bekommt hier von allem etwas!
Obwohl die Story natürlch irgendwie süß und vielleicht auch ein wenig unrealisitisch ist, lohnt es sich dennoch, sie zu lesen. Und man hat auch noch wirklich lange was davon - was ich besonders gut finde.
Schön sind auch die Zeichnungen. Diesmal sogar farbige!

Eine ausführlichere Rezension findet ihr auf:
www.julesbunteweltderbuecher.blogspot.de