Katja "LibbyReads" Kober Chaosprinz Band 2

Chaosprinz Band 2
    JulesB

JulesB

28. August 2013 um 17:46

Die Wogen haben sich langsam aber sicher etwas geglättet und das Verhätnix dass Tobais zu Alex hat, wirft immer wieder fragen auf und ist auch sonst recht chaotisch. Obwohl Alex immer wieder Interesse an ihm zeigt, scheint er es nicht für nötig zu halten, auch nur in irgendeiner Weise zu ihrer Beziehung zu stehen - die irgendwie auch noch gar nicht wirklich eine ist. Und dann spitzt sich auch noch ein Familiendrama zu und Tobias muss sich noch ganz anderen Problemen stellen, als nur seiner chaotischen Liebesbeziehung mit Alex. Trotz der vielen Seiten, ist die Story durchweg spannend und egal ob man auf Lovestory oder eher auf einige Dramen des Lebens steht - man bekommt hier von allem etwas! Obwohl die Story natürlch irgendwie süß und vielleicht auch ein wenig unrealisitisch ist, lohnt es sich dennoch, sie zu lesen. Und man hat auch noch wirklich lange was davon - was ich besonders gut finde. Schön sind auch die Zeichnungen. Diesmal sogar farbige! Eine ausführlichere Rezension findet ihr auf: www.julesbunteweltderbuecher.blogspot.de