Mein Vorschul-Quiz Märchen

Cover des Buches Mein Vorschul-Quiz Märchen (ISBN: 9783760787664)

Inhaltsangabe zu "Mein Vorschul-Quiz Märchen"

Los geht's in die Welt der Märchen! Hier lernt Ihr Kind mit vielen kniffligen Fragen Schneewittchen, Rotkäppchen und den Froschkönig ganz genau kennen. Ein informatives und buntes Quiz für alle Märchen-Fans. Gleichzeitig fördert es die Konzentration, schult das logische Denken und vermittelt Vorschulkindern spielerisch erstes Wissen.

Zu jeder Frage gibt es 3 illustrierte Lösungsvorschläge. Und die richtige Lösung wird natürlich auch gleich mitgeliefert: in Wort und Bild.

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:03.07.2013