Prinz Arschloch

von Katja Oelmann
Prinz Arschloch

Ellaa_s avatar

Ich wurde prächtig unterhalten. 📚🌼 Eine klare Empfehlung- viel Humor, Selbstironie und eine Prise Abenteuer. ;)

C

Ein Buch mit viel Humor über die alltäglichen Katastrophen

Inhaltsangabe zu "Prinz Arschloch"

Amelie Rosenbach ist Single. Selbstbewusst steht sie mit beiden Beinen und mit ihrem »Irish Pub« mitten im Leben der schönen Stadt Potsdam.
Im Internet entdeckt sie einen benötigten Lieferwagen und fliegt nach Stuttgart.
Schon im Flugzeug kommt es zu turbulenten und peinlichen Situationen. Der Macho auf dem Fensterplatz hat seinen Anteil daran. Amelie trifft ihn noch öfter, als ihr recht ist.
Der Autokauf platzt kurze Zeit nach der Ankunft in Stuttgart. Rückflüge sind ausgebucht. »Mach was draus!«, meint Amelie und beschließt, für die Nacht ein Hotel in der Stadt aufzusuchen, in dem sie dann doch länger bleibt ...
Der amüsierte Leser erfährt allerlei über die Charakter-eigenschaften von Mann und Frau und warum sie nie und nimmer zusammenpassen.
Das Schicksal ist da schon mal anderer Meinung ...

Verlag:Kadera-Verlag
Erscheinungsdatum:16.03.2018