Katja Alves , Ingrid Kellner 24er MAXI Box Prinzessinnen & Prinzen

Inhaltsangabe zu „24er MAXI Box Prinzessinnen & Prinzen“ von Katja Alves

Königlich: Vier MAXIs mit Krönchen.
Krönchen gerade und zugehört! Prinzessin Miranda will eine waschechte Piratenprinzessin sein, Henriette ist gar keine echte Prinzessin, die kleine Prinzessin fährt lieber Motorrad, als einen Prinzen zum Heiraten zu suchen und der große Prinz ist, tja, sehr, sehr groß, was nichts als Ärger macht.
Die MAXI-Lieblingsbox „Prinzessinnen“ ist ein königlicher Lesespaß.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland