Katja Alves , Balmaseda Die supergeheime Pfötchen-Gäng (3). Die rätselhafte Flüsterpost

Inhaltsangabe zu „Die supergeheime Pfötchen-Gäng (3). Die rätselhafte Flüsterpost“ von Katja Alves

Uuh! Meerschweinchen Bertie hat die Nase voll. Nie hat Knolle Zeit für ihn. Da muss dringend ein neuer Freund her! Ob das geheimnisvolle Frettchen vielleicht der Richtige ist? Bertie macht sich auf die Suche nach ihm und verschwindet scheinbar spurlos. Für die Freunde von der Pfötchen-Gäng beginnt damit ein äußerst rätselhafter Fall, bei dem jede Minute zählt. Denn schnell verbreitet sich das Gerücht im Nusskernweg, dass große Frettchen für kleine Meerschweinchen ziemlich gefährlich sein können ...

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha