Katja Alves Die supergeheime Pfötchen-Gäng (3). Die rätselhafte Flüsterpost

Inhaltsangabe zu „Die supergeheime Pfötchen-Gäng (3). Die rätselhafte Flüsterpost“ von Katja Alves

Uuh! Meerschweinchen Bertie hat die Nase voll. Nie hat Knolle Zeit für ihn. Da muss dringend ein neuer Freund her! Ob das geheimnisvolle Frettchen vielleicht der Richtige ist? Bertie macht sich auf die Suche nach ihm und verschwindet scheinbar spurlos. Für die Freunde von der Pfötchen-Gäng beginnt damit ein äußert rätselhafter Fall, bei dem jede Minute zählt. Denn schnell verbreitet sich das Gerücht im Nusskernweg, dass große Frettchen für kleine Meerschweinchen ziemlich gefährlich sein können ...

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123