Darker Things

Cover des Buches Darker Things (ISBN: 9783522506106)

Positiv (68):
Sternchenschnuppes avatar
Sternchenschnuppe
vor 7 Monaten

Ganz gute Geschichte, für mich mit ein paar Längen.

Kritisch (13):
Kristjas avatar
Kristja
vor 3 Monaten

Holprige Handlung. Charaktere wirken kindlich. Und Potenzial wurde nicht ausgeschöpft. Schade, die Idee war gut.

Inhaltsangabe zu "Darker Things"

Hast Du Dich auch schon mal gefragt, ob unsere Welt die einzig existierende ist? Als die 17-jährige Lejla plötzlich von düsteren Visionen einer zerfallenen Welt heimgesucht wird, ist ihr normales Teenagerleben auf einen Schlag vorbei. Sie beginnt Nachforschungen anzustellen und erfährt von der Dunkelwelt, einer Parallelwelt, die zu einer Gefahr für die Menschheit geworden ist. Irgendwie scheint sie mit dieser Welt verbunden zu sein, doch bevor sie herausfinden kann, was mit ihr geschieht, ist sie schon zur Gejagten einer mysteriösen Gesellschaft geworden, die die Menschen vor dem Bösen beschützen will. Und ausgerechnet der Junge, den sie in ihr Herz lässt, soll sie nun töten. Doch auf der Suche nach der Wahrheit kommen sich die beiden näher und ein gefährliches Versteckspiel beginnt, denn weder in der einen noch in der anderen Welt sind sie sicher ...

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:13.03.2020