Katja Baier Der Kinder Brockhaus Perfekt versteckt

Inhaltsangabe zu „Der Kinder Brockhaus Perfekt versteckt“ von Katja Baier

Unsichtbare Schneehasen im Winterweiß, versteckte Zwerg-Seepferdchen im Korallenmeer oder als Ast getarnte Stabschrecken im Blätterwerk – egal wie gut ihre Tarnung auch sein mag, „Der Kinder Brockhaus Perfekt versteckt“ entlarvt sie alle! Der Band verrät die Tricks der besten Tarnungskünstler der Natur und liefert erstaunliche Informationen zu ihren ausgefeilten Überlebensstrategien. Ein Bilderrätsel zu jedem Bild sorgt für noch mehr Abwechslung und Lesespaß. Für kleine Naturforscher ab 8 Jahren!

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92