Cat ContentSMS von meinem Kater

ankermaedchen_caros avatar
ankermaedchen_caro

Sooo witzig...und wahrscheinlich auch wahr :-D

Janina84s avatar
Janina84

Was habe ich gelacht. Als Katzenbesitzerin kann ich mir gut vorstellen, dass meine Fellnase auch so denkt :D

Katzen sind ziemlich eigenwillig und informieren ihre Besitzer normalerweise wortlos über Vorlieben und Launen. Katja Berlins Kater ist jedoch ein ganz anderes Kaliber: Er hat entdeckt, wie man SMS schreibt. Also beglückt er seine Besitzerin tagaus, tagein mit wichtigen Nachrichten: Er meckert über Futter und den Nachbarshund, philosophiert über die großen Themen seines Haustierlebens und versucht, für Katja im Internet einen Mann zu finden - frech, selbstbewusst und respektlos, wie Kater nun mal sind.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch