Warum wir die Adventszeit lieben

Warum wir die Adventszeit lieben

Inhaltsangabe zu "Warum wir die Adventszeit lieben"

Bunt, wahr und sehr komisch – die witzigsten Geschenke, seit es Bücher gibt!
Wie sieht der perfekte Adventskalender aus? Wann glauben wir an den Nikolaus? Welche Weihnachtslieder hört man wie häufig im Radio? Wann fängt der Baum zu nadeln an? Was passiert mit geschenkten Gutscheinen? Erstmals präsentiert der Graphitti-Blog witzige Grafiken, die die Weihnachtszeit mit all ihren herrlichen Traditionen und Eigenheiten abbilden – überraschend, erhellend, ungeheuer komisch und unnachahmlich gut!
Mit 24 perforierten Kapiteln zum Auftrennen

Verlag:Heyne