Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommtDie Welt in überwiegend lustigen Grafiken Das Beste von graphitti-blog.de

WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion

Auch wieder ein Band zum Schmunzeln und verschenken.

SternchenBlaus avatar
SternchenBlau

Eine Grafik, zwei, drei, vier Farben und ein paar knappe Wörter – darin verstecken Katja Berlin und Peter Grünlich ganz viel Wahrheit!

Das Bilderbuch des unnützen Wissens

Was tut man, wenn der Bürokaffee alle ist? Wo werden die meisten Leichen im Tatort gefunden? Warum sind die Sitznachbarn im Flugzeug das Schlimmste am Fliegen? Was macht man, während man wartet, bis der Toast fertig ist? Und wofür werden Heimtrainer tatsächlich benutzt? Die Internetseite graphitti-blog.de präsentiert witzige Grafiken, die das alltägliche Leben, vor allem aber gefühltes Wissen, Meinungen, Vorurteile und Ahnungen abbilden. Hier werden die lustigsten, überraschendsten und kreativsten Grafiken vereint – ein Buch zum pausenlosen Nicken und Lachen.

Ausstattung: durchgehend 4c

Ausgabe:Taschenbuch