Katja Berlin , Peter Grünlich Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt

Inhaltsangabe zu „Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt“ von Katja Berlin

Die Fortsetzung des Mega-Bestsellers
Was machen wir mit einem Kugelschreiber, der nicht mehr schreibt? Wann haben wir unheimlich Lust auf Sex? Wie sieht die statistische Zusammensetzung eines Einkaufs bei IKEA aus? Und die unseres Kleiderschranks? Der Graphitti-Blog präsentiert witzige Grafiken, die das alltägliche Leben, vor allem aber gefühltes Wissen abbilden. Nach dem Bestsellerhit Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt gibt es jetzt neue lustige, überraschende und kreative Grafiken – ein Buch zum pausenlosen Nicken und Lachen!

Weil man es wirklich tut und die ganze Zeit über sich selbst lacht

— chellytheglubsch

Witzig

— Mika_Schulze

3,5- für den kleinen Lacher zwischendurch

— NussCookie

Lustige Unterhaltung für zwischendurch!

— XeneaH

Magic Kitchen