Katja Berlin , Peter Grünlich Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt

Inhaltsangabe zu „Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt“ von Katja Berlin

Die Fortsetzung des Mega-BestsellersWas machen wir mit einem Kugelschreiber, der nicht mehr schreibt? Wann haben wir unheimlich Lust auf Sex? Wie sieht die statistische Zusammensetzung eines Einkaufs bei IKEA aus? Und die unseres Kleiderschranks? Der Graphitti-Blog präsentiert witzige Grafiken, die das alltägliche Leben, vor allem aber gefühltes Wissen abbilden. Nach dem Bestsellerhit Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt gibt es jetzt neue lustige, überraschende und kreative Grafiken – ein Buch zum pausenlosen Nicken und Lachen!

Witzig

— Mika_Schulze
Mika_Schulze

3,5- für den kleinen Lacher zwischendurch

— NussCookie
NussCookie

Lustige Unterhaltung für zwischendurch!

— XeneaH

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch