Katja Berlin Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt Kalender 2015

Inhaltsangabe zu „Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt Kalender 2015“ von Katja Berlin

Was machen wir mit einem Kugelschreiber, der nicht mehr schreibt? Wann haben wir unheimlich Lust auf Sex? Wie sieht die statistische Zusammensetzung eines Einkaufs bei IKEA aus? Und die unseres Kleiderschranks? Die Internetseite graphitti-blog.de präsentiert witzige Grafiken, die das alltägliche Leben, vor allem aber gefühltes Wissen abbilden. Die 53 besten wurden für diesen Wochenkalender ausgewählt.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Schönes Geschenk

Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt Kalender 2015

Bücherwurm88♥

09. June 2014 um 10:53

Ein echt witziges Buch, eine tolle Klolektüre, weil man es halt nicht von vorne bis hinten durchlesen muss um alles zu verstehen. Lässt sich auch gut verschenken, meine Tante war von dem ersten Buch davon total begeistert.