Katja Berlin , Peter Grünlich Was wir tun, wenn wir an der Kasse stehen

Inhaltsangabe zu „Was wir tun, wenn wir an der Kasse stehen“ von Katja Berlin

Was machen wir, wenn die Zahnpastatube leer ist? Womit verbringt man die Zeit vor dem Computer tatsächlich? Was tun wir, wenn der Wecker klingelt? Und woran erkennt man, dass jemand keinen Fernseher hat? Der Graphitti-Blog präsentiert witzige Grafiken, die das alltägliche Leben, vor allem aber gefühltes Wissen abbilden – überraschend, kreativ, ungeheuer komisch und unnachahmlich gut!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft