Katja Brandis Delfin Team - Sharkys Welle

Inhaltsangabe zu „Delfin Team - Sharkys Welle“ von Katja Brandis

Sandy und ihre Delfinpartnerin Caruso begleiten den Taucher Sharky nach Australien. Dort will Sharky mit Hilfe der Delfine versuchen, trotz seiner Behinderung wieder zu surfen. Doch seine alten Freunde akzeptieren ihn nicht mehr - und als Sandy die von zu Hause weggelaufene Liss aufgabelt und bei den DelfinTeams aufnimmt, geht es endgültig drunter und drüber. Außerdem hat sich Sharky auch noch in den Kopf gesetzt, mit seinem Delfinpartner Nelson an einem der gefährlichen Big-Wave-Wettbewerbe teilzunehmen.

Ein Traum es zu lesen, konnte einfach nicht genug von diesem Buch bekommen !!! awwww... LOVE IT <3333 !!!

— HerzundSeeleleserin

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Wahnsinn. Hat mich absolut gefesselt und geflasht! Noch besser als der erste Teil! Verboten gut!!!

mireille602

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Ich fand es super ,für 12 jährige aber vielleicht etwas zu viel Blut . Also besser nicht vorm schlafen lesen ;-)

lesemaus1981

Fanatic

Wer wollte nicht schon einmal Teil seines liebsten Buches /Films sein?

saras_bookwonderland

Bitterfrost

Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte ist ähnlich zur Frost Reihe und doch anders. Bin auf den 2ten Band gespannt.

CathyaLeah

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Super tolle Fantasystory. Packend von der ersten bis zur letzten Seite. Dieses Buch ist definitiv nicht nur ein Kinderbuch!

saras_bookwonderland

Schöne Grüße vom Mond