Katja Brandis Delfin Team - Verschollen im Bermuda-Dreieck

Inhaltsangabe zu „Delfin Team - Verschollen im Bermuda-Dreieck“ von Katja Brandis

Das DelfinTeam - das sind die junge Taucherin Sandy Weidner und das eigenwillige Delfinweibchen Caruso. Gemeinsam erfüllen sie für das Unternehmen The Deep Aufträge in aller Welt. Zwischen Sandy und Ramón hat es gefunkt. Als der ehemalige Kampfschwimmer das Angebot bekommt, ebenfalls bei The Deep einzusteigen, ist Sandy begeistert. Denn The Deep steht vor seinem bisher größten und gefährlichsten Auftrag: Eine Reederei hat schon das zweite Schiff an das Bermuda-Dreieck verloren und heuert die DelfinTeams an. Sie sollen das Geheimnis des sagenumwobenen Gebiets im Atlantik ein für alle mal lüften.

Ich liebe es !!!! <33333

— HerzundSeeleleserin

Stöbern in Jugendbücher

Königsblau

Eine faszinierende Märchenadaption zu "König Blaubart" und seinen Taten!

Solara300

Die Gabe der Auserwählten

Bester Teil!

zeki35

Das Herz des Verräters

Wow wow wow

zeki35

Königlich verliebt

Grandioser Auftakt einer Trilogie.

readonlybooks

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Es hat meinen Erwartungen entsprochen, auch wenn es blöd war, dass ich "Percy Jackson" noch nicht zuende gelesen habe.

cecilyherondale9

One of Us Is Lying

Diese Geschichte hat mehr zu geben, als man glaubt !

NinaGrey