Katja Brandis Delfin Team - Verschollen im Bermuda-Dreieck

Inhaltsangabe zu „Delfin Team - Verschollen im Bermuda-Dreieck“ von Katja Brandis

Das DelfinTeam - das sind die junge Taucherin Sandy Weidner und das eigenwillige Delfinweibchen Caruso. Gemeinsam erfüllen sie für das Unternehmen The Deep Aufträge in aller Welt. Zwischen Sandy und Ramón hat es gefunkt. Als der ehemalige Kampfschwimmer das Angebot bekommt, ebenfalls bei The Deep einzusteigen, ist Sandy begeistert. Denn The Deep steht vor seinem bisher größten und gefährlichsten Auftrag: Eine Reederei hat schon das zweite Schiff an das Bermuda-Dreieck verloren und heuert die DelfinTeams an. Sie sollen das Geheimnis des sagenumwobenen Gebiets im Atlantik ein für alle mal lüften.

Ich liebe es !!!! <33333

— HerzundSeeleleserin

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Wow. Ein unfassbar berührendes Buch.

LadyIceTea

buchgerede

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Toll toll toll toll 😍

kati_liebt_lesen

Stell dir vor, dass ich dich liebe

CocuriRuby

Die 100 - Rebellion