Katja Brandis Feuerblüte - Das Mond-Orakel

Inhaltsangabe zu „Feuerblüte - Das Mond-Orakel“ von Katja Brandis

Wer in Daresh keiner der vier Gilden angehört, ist ein Ausgestoßener. Ausgerechnet in Jorak, einen der Gildenlosen, hat sich die junge Schwertkämpferin Alena verliebt. Sie hilft ihm bei seinem Kampf, anerkannt zu werden. Doch Luft- und Feuer-Gilde stellen Jorak zwei fast unlösbare Aufgaben, und Alena muss um ihr Leben fürchten, als sie durch eine Prophezeiung des Mond-Orakels ins Visier der Mächtigen gerät.

Super geschrieben. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

— Miyu

Schöner, ausführlicher Abschluss der Daresh-Triologie mit Alena ke Tassos.

— warped

Ein guter Abschluss.

— Dornroeschen

Stöbern in Jugendbücher

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Wow. Ein unfassbar berührendes Buch.

LadyIceTea

buchgerede

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Toll toll toll toll 😍

kati_liebt_lesen

Stell dir vor, dass ich dich liebe

CocuriRuby

Die 100 - Rebellion

Eine meiner Lieblingsserie!

Tamii1992

• Rezension zu "Feuerblüte - Das Mond-Orakel" von Katja Brandis

Feuerblüte - Das Mond-Orakel

Aataensic

17. February 2010 um 11:29

Die Serie findet mit diesem Band ihren gelungenen Abschluss.Diesmal geht es nicht nur um die Abenteuer von Alena,sondern auch Jorak und Rena müssen diesmal ordentlich ran.Katja Brandis beschreibt hier immer abwechselnd die Abenteuer der drei,manchmal in recht schnellem Wechsel und ohne das ein Kapitel geendet hat.Aber daran kann man sich schnell gewöhnen,weil man sehr mit den Abenteuer von allen drei mitgeht.In diesem Band geht es sehr viel um Toleranz gegenüber anderen,trotzdem fehlt auch in diesem Band die tolle Fantasie nicht,man kann wieder bildlich alles vor sich sehen.Man kann auch diesen Band ohne Vorkenntnisse lesen,ich empfehle jedoch auch die anderen Teile zu lesen,sie sind es wert.Sehr schade,das diese Trilogie hier zuende ist,ich werde Alena und die anderen vermissen...

• Rezension zu "Feuerblüte - Das Mond-Orakel" von Katja Brandis

Feuerblüte - Das Mond-Orakel