Katja Brandis Feuerblüte - Im Land der Wolkentrinker

Inhaltsangabe zu „Feuerblüte - Im Land der Wolkentrinker“ von Katja Brandis

Daresh, das blühende Reich der vier Gilden. Als im Westen die Grenze der sieben Türme zum Nachbarreich zusammenbricht und schreckliche Kreaturen in Daresh einfallen, beschließen Alena, die junge Schwertkämpferin, und ihre Freunde, das Geheimnis hinter der magischen Grenze zu erkunden. Doch so märchenhaft diese andere Welt auf den ersten Blick erscheint, müssen die Gefährten dennoch erkennen, wie nah Schönheit und Tod hier beieinander liegen …

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein wichtiges Thema wird wunderbar aufbereitet, auch wenn die Handlung dabei etwas untergeht

Skyline-Of-Books

Hochgradig unlogisches Verhalten

Ein ganz wundervolles Buch, welches mich bestens unterhalten und sehr berührt hat. Dieses schöne Jugendbuch kann ich hochgradig empfehlen!

CorniHolmes

Der tiefste Grund

Eine unglaublich spannende Geschichte!

RickysBuchgeplauder

Wolkenschloss

Ein sehr schönes Buch.Die Geschichte hat sehr viel Spaß gemacht.

C-l-o-u-d

Constellation - Gegen alle Sterne

Spannendes Weltraumabenteuer. Die Autorin spielt hier gezielt mit den menschlichen Ängsten und der Faszination zu künstlicher Intelligenz.

DisasterRecovery

Winterküsse in New York