Floaters - Im Sog des Meeres

Floaters - Im Sog des Meeres

Neue Leser-Meinungen

Positiv (22):
Bennetts avatar

Katja Brandis verpackt ihr Anliegen (Müll im Ozean) in einen rasanten Abenteuerroman - und so macht das Thema Umwelt richtig Spaß.

Kritisch (1):
Luna_Lovebookss avatar

Interessant und auch erschreckend, wie sich unsere Lebensgewohnheiten auf die Umwelt auswirken. Die Geschichte an sich ist ganz ok.

Inhaltsangabe zu "Floaters - Im Sog des Meeres"

Der Kampf um Rohstoffe tobt – mitten im Ozean!

2030, mitten im Pazifik: Die 17-jährigen Zwillinge Danilo und Malika sind an Bord des Spezialschiffes von Benjamin Lesser. Der Milliardär will den Müllstrudel im Meer recyceln. Doch »Floaters« und andere Müll-Piraten haben längst begonnen, die Abfälle auszubeuten und verteidigen erbittert ihr Revier. Lessers Schiff wird angegriffen und die Crew auf eine alte Bohrinsel verschleppt. Unter den Entführern ist der junge Arif – er scheint Malika beschützen zu wollen. Kann sie ihm vertrauen?

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:14.08.2016