FloatersIm Sog des Meeres

Faszinierend und erschreckend zugleich

Kritisch (1):
Luna_Lovebookss avatar
Luna_Lovebooks

Interessant und auch erschreckend, wie sich unsere Lebensgewohnheiten auf die Umwelt auswirken. Die Geschichte an sich ist ganz ok.

Der Kampf um Rohstoffe tobt – mitten im Ozean!

2030, mitten im Pazifik: Die 17-jährigen Zwillinge Danilo und Malika sind an Bord des Spezialschiffes von Benjamin Lesser. Der Milliardär will den Müllstrudel im Meer recyceln. Doch »Floaters« und andere Müll-Piraten haben längst begonnen, die Abfälle auszubeuten und verteidigen erbittert ihr Revier. Lessers Schiff wird angegriffen und die Crew auf eine alte Bohrinsel verschleppt. Unter den Entführern ist der junge Arif – er scheint Malika beschützen zu wollen. Kann sie ihm vertrauen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG