Cover des Buches Khyona - Im Bann des Silberfalken (ISBN: 9783401603667)

Leserunde zu "Khyona (1). Im Bann des Silberfalken" von Katja Brandis

Plauderecke

Arena_Verlags avatar
Arena_Verlagvor 6 Jahren
Ein kurzes „hallo“ von Katja Brandis:

Freut mich total, dass ihr meinen neusten Roman mitlesen wollt! Ich bin schon sehr gespannt auf eure Eindrücke von „Khyona“. Wenn ihr Fantasy mögt und hin und wieder Jugendromane lest (denn der Roman ist ab 12), dann seid ihr hier richtig – ob ihr schon Bücher von mir kennt oder nicht.

Und darum geht‘s:

Der Islandurlaub mit ihrer neuen Patchworkfamilie ist genauso anstrengend wie Kari sich das vorgestellt hat. Doch als ihr ein silberner Falke begegnet und sie ins Reich Isslar gebracht wird, verändert sich alles. Ehe Kari sich versieht, steckt sie mitten in einer magischen Welt voller Trolle, Eisdrachen und Elfen, in der Geysire über das Schicksal entscheiden und ein geheimnisvoller junger Mann über die Vulkane der Insel herrscht. Doch warum ist sie hier? Als Kari herausfindet, dass sie einer jungen Assassinin zum Verwechseln ähnlich sieht, die im Auftrag der Fürstin einen Mord begehen soll, steckt sie bereits in gewaltigen Schwierigkeiten ...

Bitte bewerbt euch bis
Sonntag, 08. Juli 2018, für diese Runde mit der Antwort auf die Frage:

Was interessiert dich an Island?

Wir losen am Montag, 09. Juli 2018 die 10 Gewinner eines Leserunden-Exemplars aus und bitten um etwas Geduld, falls es Nachmittag wird, bis der Gewinnerpost erscheint. Katja Brandis wird die Leserunde persönlich begleiten.

Liebe Grüße!
Katja Brandis & Arena