Cover des Buches Libellenfänger (ISBN: 9783492702768)
buechermaus25s avatar
Rezension zu Libellenfänger von Katja Brandis

Super schön

von buechermaus25 vor 10 Jahren

buechermaus25s avatar
buechermaus25vor 10 Jahren
Ricky ist der Hauptcharakter in dieser Geschichte. Kriss ist ihre beste Freundin, Nele kann essen was sie will, sie nimmt nie zu. Antonia macht gerne Videos außerdem hat sie blonde Locken. Deborah macht sich gerne schick und deswegen zupft sie ihre Augenbrauen, immer vor dem Dreh. Marek dachte immer er wäre ein sehr guter Komiker. Jannic ist der Kameramann.

Es ein ziemlich spannendes Buch, man hat es rasend schnell durchgelesen da man unbedingt wissen will wie es weitergeht. Ich finde die Zusammenarbeit von Ricky und Marek super gut. Es ist fast wie bei Sherlock Holmes. Die Charaktere und auch die verschiedenen Szenen wurden super gut ausgearbeitet und harmonieren gut miteinander. Außerdem ist es ziemlich flüssig geschrieben. Ehrlich gesagt habe ich die Wendung der Geschichte so nicht erwartet. Katja Brandis hat sich mit dieser Geschichte ziemlich mühe gegeben und man kann sie deswegen nur loben.

Mein Fazit für "Libellenfänger" ist, ein spannendes Buch mit einem gewissen "Wow" Gefühl. Diesen Thriller muss man lieben, lest einfach das Buch und überzeugt euch selbst.