Seawalkers (3). Wilde Wellen

von Katja Brandis und Claudia Carls
Cover des Buches Seawalkers (3). Wilde Wellen (ISBN: 9783401605272)

Armorel_Lovegood
vor einem Tag

Ich finde super, dass die Blätter und das Cover umweltfreundlich und CO2 sparend hergestellt wurden. Freue mich schon auf den nächsten Band.

L
Leonidas_II
vor 4 Tagen

Tolles uns spannendes Buch. Zum immer wieder lesen.

Inhaltsangabe zu "Seawalkers (3). Wilde Wellen"

Band 3 der großen Gestaltwandler-Serie

Die Schüler und Lehrer der Blue Reef High sind in heller Aufregung. Nicht nur, dass neuerdings zahlreiche Reptilien- und Python-Wandler die Schule bevölkern und dort für Chaos sorgen. Nun baut sich vor der Küste von Florida auch noch ein gewaltiger Hurrikan auf. Haiwandler Tiago, Delfinmädchen Shari und ihre Freunde entscheiden sich, aufs offene Meer zu fliehen. Doch sind sie dort wirklich in Sicherheit? Und wird die Blue Reef High noch stehen, wenn sie zurückkommen? Jenseits des Unwetters sind Tiago schlimme Gerüchte zu Ohren gekommen: Skrupellose Geschäftsleute sollen Kämpfe von Tauchern mit Haien organisieren? Ob das stimmt und ob die Wandlerfreunde sie aufhalten können?
Hier kommt die zweite Staffel der großen Gestaltwandler-Serie von Bestseller-Autorin Katja Brandis. In der atemberaubenden Unter- und Überwasserwelt der Everglades erleben Tigerhaijunge Tiago und seine Gestaltwandler-Freunde (Delfinwandlerin Shari, Gürteltierwandler Jasper, Rochenwandlerin Finny, Papageifisch Nox, Doktorfischmädchen Olivia u.a.) einzigartig spannende Abenteuer. Mit Gastauftritten von den beliebten Woodwalkers-Figuren Carag, Tikaani und Co.

Packender Lesestoff für alle Jungen und Mädchen ab 10 Jahren. Mit wunderschönen Illustrationen von Claudia Carls und tollen Gestaltwandler-Portraits.
Alle Seawalkers-Bände sind einzeln und unabhängig von den Woodwalkers lesbar.

Gedruckt auf Umweltpapier und zertifiziert mit dem "Blauen Engel". Die Seawalkers-Bände erscheinen halbjährlich.

Bisher erschienen:
Seawalkers. Gefährliche Gestalten
Seawalkers. Rettung für Shari
Seawalkers. Wilde Wellen

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:17.06.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.06.2020 bei Arena erschienen.