Woodwalkers (5). Feindliche SpurenDie Bestseller-Reihe mit Lieblingscharakteren wie Carag und seinen Freunden und Freundinnen ab 10 Jahren

D
Dilara2011
vor 8 Monaten

Sehr spannend und sehr zu empfehlen!!❤️🥰

Wollys avatar
Wolly
vor einem Jahr

Ich freu mich auf das große Finale

Herzlich willkommen zurück an der Clearwater High der erfolgreichen Tierfantasy-Serie Woodwalkers von Bestseller-Autorin Katja Brandis!

Zurück an der Clearwater High wartet ein neues Abenteuer auf Carag im fünften Woodwalkers-Band: Das Berufspraktikum vor den Abschlussprüfungen steht an und der Pumajunge schließt sich einem Ranger an. Dabei haben er und seine Freunde gerade ganz andere Sorgen. Widersacher Andrew Milling gewinnt immer mehr Anhänger in seinem Kampf gegen die Menschen. Um denen zu helfen, gründen Carag und seine Freunde kurzerhand einen Secret-Ranger-Club. Aber können sie Milling so wirklich aufhalten? Und wo steckt eigentlich Frankie?

Der 5. Band der actionreichen und berührenden Bestseller-Serie im Taschenbuchformat.

Gedruckt auf Umweltpapier und zertifiziert mit dem „Blauen Engel“

Alle Bände der Reihe: