Cover des Buches Woodwalkers - Feindliche Spuren (ISBN: 9783401603803)
BibisBuecherparadiess avatar
Rezension zu Woodwalkers - Feindliche Spuren von Katja Brandis

Wie immer eine absolut tolle Fortsetzung

von BibisBuecherparadies vor 6 Jahren

BibisBuecherparadiess avatar
BibisBuecherparadiesvor 6 Jahren

Auch das Cover vom 5. Band zeigt wieder jemanden aus Carags Freundeskreis.

Dieses Mal ist es Lou. Mir gefällt das Cover wieder sehr gut – wobei ich gedacht hätte, dass Lou noch etwas mehr „kindliche“ Züge hat. Sie sieht irgendwie schon so erwachsen aus.

Ich kann nicht viel über diesen Band schreiben, denn ich wiederhole mich irgendwie immer nur. Die Story war wieder unbeschreiblich gut und ich habe mich beim lesen wieder wie Zuhause ankommen gefühlt. Ich liebe diese Reihe und die Charaktere einfach so unglaublich.

Es wird richtig hart, dass bald schon Band 6 und somit der letzte Band erscheint. Ich werde sie alle sehr vermissen.

Katja Brandis ist einfach eine unglaubliche Autorin. Ich glaube, von ihr habe ich bisher auch mit die meisten Bücher gelesen. Sie hat einfach einen absolut tollen und packenden Schreibstil. Sie schafft es einfach immer und immer wieder, mich in die Welt der Woodwalkers zu entführen und mich in die Charaktere zu verlieben. Es passieren so einige Dinge, mit denen ich nicht unbedingt gerechnet habe und ich bin soooo gespannt, was das Finale bringt.

Ich kann euch diese Reihe absolut empfehlen – ihr solltet sie auf keinen Fall verpassen!

Woodwalkers 5 kann von mir einfach nur wieder 5 Büchereulen bekommen.

Es war wieder so wunderbar <3