Woodwalkers (5). Feindliche Spuren

von Katja Brandis
Woodwalkers (5). Feindliche Spuren

P

Eines der besten Bücher aller Zeiten!

Inhaltsangabe zu "Woodwalkers (5). Feindliche Spuren"

Zurück an der Clearwater High wartet ein neues Abenteuer auf Carag: Das Berufspraktikum vor den Abschlussprüfungen steht an und der Pumajunge schließt sich einem Ranger an. Dabei haben er und seine Freunde gerade ganz andere Sorgen. Widersacher Andrew Milling gewinnt immer mehr Anhänger in seinem Kampf gegen die Menschen. Um denen zu helfen, gründen Carag und seine Freunde kurzerhand einen Secret-Ranger-Club. Aber können sie Milling so wirklich aufhalten? Und wo steckt eigentlich Frankie?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:27.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 08.06.2018 bei Arena erschienen.

P
    PhoenixMediavor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Eines der besten Bücher aller Zeiten!
    Eines der besten Bücher aller Zeiten!

Woodwalkers... diese Reihe begleitet mich jetzt schon seit Teil 1 und ist inzwischen zu meiner Lieblings-Geschichte geworden.

In Band 5 gibt es - sonst für Woodwalkers eher untypisch - eine große Ladung Action, einige neue Charaktere und den alt bekannten Woodwalkers-Charme. Zum Einsteigen in die Reihe empfehle ich trotzdem immer noch Band 1, da man sonst schnell den Überblick über die Geschichte verliert.

Band 5 war für mich einer der besten Woodwalkers-Bände, da er genau die richtige Mischung  aus Humor, Spannung und Action verbindet.

Daher volle 5 Sterne und eine KLARE Kaufempfehlung von mir!

LG
    PhoenixMedia [Flo]