Woodwalkers - Carags Verwandlung

Positiv (96):
S
sklaus
vor 6 Stunden

Ein sehr spannendes Buch. Meine Lieblingsperson in dem Buch ist Leroy der Skunk. Für Kinder in meinem Alter (10) sehr zu empfehlen.

Kritisch (3):
QueenDebby
vor einem Jahr

Ich werde mit Frau Brandis nicht warm. Auch dieses Buch konnte mich nicht packen.

Inhaltsangabe zu "Woodwalkers - Carags Verwandlung"

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Aufgewachsen als Berglöwe in den Wäldern lebt er erst seit Kurzem in der Menschenwelt. Das neue Leben ist für ihn so fremd wie faszinierend. Doch erst als Carag von der Clearwater High erfährt, einem Internat für Woodwalker wie ihn, verspürt er ein Gefühl von Heimat. In Holly, einem frechen Rothörnchen, und Brandon, einem schüchternen Bison, findet er Freunde. Und die kann Carag gut gebrauchen - denn sein neues Leben steckt voller Gefahren …

ISBN:9783401601960
Verlag:Arena