Katja Brandis , Claudia Carls Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Woodwalkers - Hollys Geheimnis“ von Katja Brandis

Was wäre ein Gestaltwandler ohne seine Freunde? Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen Andrew Milling ist Carag glücklicher denn je, Brandon und Holly an seiner Seite zu wissen. Doch irgendwie benimmt sich Holly in letzter Zeit äußerst seltsam. Als sich rund um die Clearwater High plötzlich merkwürdige Diebstähle ereignen, ist Carag sofort in Alarmbereitschaft: Ob am Ende Holly hier ihre Finger im Spiel hat? Oder sind es doch die Wölfe, die einen Keil zwischen ihn und seine Freundin treiben wollen? Vielleicht weiß ja der neue Lehrer für Tiersprachen, Mr Goodfellow Rat ...

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

— LillySj

Auch der 3. Teil um Carag und seine Freunde konnte mich überzeugen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

— QueenSize

Tolle Fortsetzung

— -Bitterblue-

Ein weiteres nussiges Abenteuer mit Carag & Co, das die Neugier auf den 4. Band steigert.

— hope_stlp

Eine wundervolle Fortsetzung die Lust auf den 4. Band macht.

— VincentSnella

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

• Tolle Fortsetzung mit Lust auf mehr

BibisBuecherparadies

28. July 2017 um 22:19

Das Cover gefällt mir wieder super gut. Ich finde Holly einfach absolut getroffen <3Es passt einfach so gut zu den anderen Covern und dem Mädchen. Ich kann nur sagen, dass ich die Reihe liebe.Nicht nur die Cover sind Bombe, sondern auch der Inhalt. Die Geschichte war wieder so toll und spannend. Was die Bücher bisher aber noch einzigartiger macht sind die Charaktere.Sie sind einfach so unfassbar toll und unterschiedlich. Carag der Mutige.Holly die Verrückte.Brandon der Tollpatschige.Lou die recht Schüchterne.Tikaani die Selbstbewusste. Man kann sie alle so gut auseinanderhalten – sie sind einfach alle absolut einzigartig und man kann sie einfach nur lieben!Aber auch die Bösewichte sind einfach toll dargestellt und absolut unterschiedlich. Ich glaube ihr merkt schon, wie sehr ich die Bücher mag. Und so konnte mich auch Band 3 wieder absolut begeistern und in die Welt von Carag entführen. Den Schreibstil von Katja Brandis mag ich unheimlich gerne. Sie schafft es immer und immer wieder, mich vollkommen in ihre Welten zu entführen und mich mit den Charakteren mitfühlen zu lassen.Sie schafft es einfach, mich die Charaktere absolut lieben zu lassen (sowohl die Guten als auch die Bösen).Auch Band 3 bekommt von mir volle 5 Büchereulen.Ich bin schon sooo gespannt auf das Cover und den Inhalt von Band 4 und hoffe, dass die Reihe weiterhin so super bleibt <3Ein absolutes Lesehighlight – ich kann euch die Bücher nur empfehlen!

• Ein weiteres nussiges Abenteuer mit Carag, Holly & Co.

hope_stlp

21. July 2017 um 18:25

[Info] TITEL: Woodwalkers Holly’s GeheimnisAUTOR: Katja BrandisVERLAG: ArenaSEITENANZAHL: 283PREIS: 12,99€ISBN: 978-3-401-60198-4ERSCHEINUNGSDATUM: 01.07.2017 [Klappentext] Was wäre ein Gestaltwandler ohne seine Freunde? Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen Andrew Milling ist Pumajunge Carag glücklicher denn je, Brandon und Holly an seiner Seite zu wissen. Doch seit ihr neuer Vormund droht, Holly von der Schule zu nehmen, benimmt sich die Rothörnchen-Wandlerin äußerst seltsam. Als sich rund um die Clearwater High merkwürdige Diebstähle ereignen, ist Carag sofort in Alarmbereitschaft: Ob am Ende Holly hier ihre Finger im Spiel hat? Oder stecken doch die Wölfe dahinter, die einen Keil zwischen ihn und seine Freunde treiben wollen? [Meine Meinung] Endlich ist der 3. Band draußen. Sehnsüchtig habe ich auf die Fortsetzung der Woodwalkers Reihe gewartete und das mit Recht. Schon nach den ersten Seiten war ich, wie schon bei den vorherigen Teilen, von Carags Abenteuern gefesselt. Im 3. Band geht es nun um die lustige, freche, etwas hyperaktive Rothörnchen-Wandlerin Holly, die, wie Carag erfährt, ein Geheimnis hat. Doch Neben diesem Geheimnis, stehen Carag und seine Freunde wieder vor einigen Schwierigkeiten und Gefahren, denn wie er erfährt, wird Milling – sein Erzfeind- immer stärker. Der böse Puma-Wandler macht Carag das Leben weiterhin schwer. Ich möchte nicht zu viel über das Buch verraten, aber so viel ist sicher, das Buch ist eine Achterbahn der Gefühle. Ein Buch mit viel Spannung, Nervenkitzel, so wie mit einigen kleinen schock Momenten und Momenten in denen man nur Schmunzeln kann.Das Buch ist einfach ein klasse Buch für zwischen durch, mit viel Spannung, perfekt für die Zielgruppe-die Kinder. 5 von 5

• Woodwalkers Hollys Geheimnis - Rezension

VincentSnella

06. July 2017 um 15:31

Hier eine kurze Rezension zum 3. Band von Woodwalkers.Mal wieder war das Cover des Buches sehr gelungen, wozu ich aber nicht viel sagen muss da es an die vorgehenden Bände anschließt.Zur Handlung des neuen Teils will ich nicht so viel verraten aber sie lädt wieder sehr dazu ein mal wieder ein Stündchen ( oder auch mehr ;-) ) zu lesen. Es ist und bleibt weiterhin eine sehr spannende Lesereihe die viel Spaß macht und im Bücherregal sehr gut aussieht.Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band und ich bezweifle nicht, dass dieser an Spannung verliert.

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht