Katja Bredlau-Morich Kinesiologisches Pferdetaping

Inhaltsangabe zu „Kinesiologisches Pferdetaping“ von Katja Bredlau-Morich

Kinesiologisches Taping: Was genau hat es damit auf sich? Wo kommt es her? Was kann es bewirken? Die bunten Streifen mit ihrer heilenden Wirkung werden auch in der Tiertherapie immer beliebter. Katja Bredlau-Morich, zertifizierte Tierphysiotherapeutin und Pferde-Taping-Spezialistin, stellt diese Behandlungsmethode hier ausführlich vor. Von den Ursprüngen und der Herkunft des Kinesiologischen Tapings, über die Wirkung, bis hin zu detaillierten Beschreibungen verschiedener Anlagetechniken wird dem Leser diese Therapieform nähergebracht. Abgerundet wird das Buch durch Fallbeispiele aus der Praxis der Autorin.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!