Jädiasenn durch Raum und Zeit

Cover des Buches Jädiasenn durch Raum und Zeit (ISBN: 9783930304165)

Inhaltsangabe zu "Jädiasenn durch Raum und Zeit"

Eine Welt, in der sich Dinosaurier zu übersinnlichen Wesen entwickelt haben, ist für Menschen wohl eher von erschreckender Schönheit. Doch der Herrscher dieser parallelen Erde, in der auch andere blutsaugende Völker rings um das Menschenreich wohnen, hat sich der Liebe zum menschlichen Zwitter Kevinn verschrieben. Dieser und seine Freunde von der Erde helfen ihm in seinem ewigen Kampf gegen seine intriganten Erzfeinde auf ihren Reisen durch Raum und Zeit. Vampire, Dinos, Götter und Halbgötter, ganz anders, als wir sie bisher kannten. Ein Buch voller phantastischer Wesen, Abenteuer, Blut und Erotik.

Verlag:Nitzsche, R
Erscheinungsdatum:01.01.1997