Katja Centomo , Francesco Artibani Monster Allergy: Evolution - Band 1: Zähmulacrum

Inhaltsangabe zu „Monster Allergy: Evolution - Band 1: Zähmulacrum“ von Katja Centomo

Viele Jahre sind seit Zick und Elenas Abenteuern in Oldmill Village vergangen. Nun beginnt für die beiden ein neuer Lebensabschnitt an der Uni von Wunderville ... doch ein Erwachsener zu sein ist gar nicht so einfach, wenn man wie Zick bis vor Kurzem noch ein Kind war. Herausforderungen bietet allerdings nicht nur das Studium, denn natürlich spielen auch Monster und Hüter - genau wie alte Freunde und Feinde - weiterhin eine große Rolle im Leben unserer Helden. Willkommen bei Monster Allergy: Evolution! Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1