Katja Centomo , Francesco Artibani Monster Allergy: Evolution - Band 2: Das Tal der Bombos

Inhaltsangabe zu „Monster Allergy: Evolution - Band 2: Das Tal der Bombos“ von Katja Centomo

Die schockierenden Ereignisse aus ihrem letzten Abenteuer hängen Zick und Elena immer noch nach. Für etwas Ablenkung sorgt jedoch Timothy, der ihre Hilfe bei der Ausbildung eines neuen Bändigers benötigt. Gemeinsam mit dem besternten Hüter und seinem jungen Schützling begeben sie sich auf eine Exkursion zu einem verborgenen Ort ... einem Ort, an dem der Übergang zwischen Leben und Tod fließend ist. Seid ihr bereit für das Tal der Bombos?

Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

Stöbern in Comic

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1