Katja Doubek Die Astors

Inhaltsangabe zu „Die Astors“ von Katja Doubek

Ihr Name steht nicht nur für Pracht, Prunk und das legendäre Hotel Waldorf-Astoria, sondern vor allem für die Erfüllung des amerikanischen Traums: Die Astors prägten auf der immerwährenden Jagd nach Geld und Macht die New Yorker Gesellschaft. Ihre ebenso schönen wie intriganten Frauen kämpften mit allen Mitteln um Prestige und Einfluss. Katja Doubek entfaltet eine dramatische Familiengeschichte, spannend zu lesen und historisch aufschlussreich.

Ich habe es verschlungen!

— HeartLand
HeartLand

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang