Katja Doubek Die Astors

Inhaltsangabe zu „Die Astors“ von Katja Doubek

Ihr Name steht nicht nur für Pracht, Prunk und das legendäre Hotel Waldorf-Astoria, sondern vor allem für die Erfüllung des amerikanischen Traums: Die Astors prägten auf der immerwährenden Jagd nach Geld und Macht die New Yorker Gesellschaft. Ihre ebenso schönen wie intriganten Frauen kämpften mit allen Mitteln um Prestige und Einfluss. Katja Doubek entfaltet eine dramatische Familiengeschichte, spannend zu lesen und historisch aufschlussreich.

Ich habe es verschlungen!

— HeartLand

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du